Bewirb dich als ...

HR-Assistant (m/w/d)

Aufstiegsmöglichkeiten, eigene Ideen einbringen
und Verantwortung übernehmen - all das und
noch viel mehr bietet dir dieser HR-Assistant-Job.

Bewirb dich als ...

HR-Assistant (m/w/d)

Expertenstatus erlangen, eigene Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen - 
all das und noch viel mehr bietet dir dieser HR-Assistant-Job.

3 Dinge, die sich jeder HR-Assistant 
in seinem Beruf wünscht:

Aufstiegsmöglichkeiten

Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen und legen auf die Entwicklung unserer Mitarbeiter besonders viel Wert. Deshalb bekommst du bei uns die Chance, dich beruflich konstant weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir von uns bezahlte Weiterbildungen im Wert von 1500 € pro Jahr sowie das notwendige Fachwissen im HR-Bereich. Langfristig hast du also die Möglichkeit, zum HR-Consultant aufzusteigen und damit mehr Verantwortung zu übernehmen und eigene Entscheidungen zu treffen.

Eigene Ideen einbringen

Konstante Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben, deshalb arbeiten wir jederzeit daran, Abläufe noch effizienter zu gestalten. Als HR-Assistant wirst du zukünftig eigene Ideen mit einbringen, wie wir unseren Recruitingprozess noch weiter verbessern können und du wirst diese Maßnahmen gemeinsam mit uns umsetzen. Du kannst am Fortschritt unseres Unternehmens also aktiv mitwirken.


Verantwortung übernehmen

Als HR-Assistant übernimmst du die Verantwortung für unseren gesamten Recruitingprozess. Du behältst dabei die aktuellen Maßnahmen genau im Auge und führst erste Gespräche mit unseren Bewerbern. Dabei liegt der erste persönliche Eindruck, den Bewerber von unserem Unternehmen erhalten, in deiner Hand. Mit zunehmender Erfahrung entwickelt sich natürlich auch dein Verantwortungsbereich weiter, sodass du nie auf der Stelle trittst.


ÜBER UNS UND UNSERE MISSION.

Die UnternehmerRevolution.

Eigenes Konzept. Eigene Liga.

Wir sind eine digitale Unternehmensberatung mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf und arbeiten mit erfolgreichen klein- und mittelständischen Unternehmen zusammen. Diese Unternehmen beraten wir in den Bereichen Recruiting, Employer-Branding, Prozessoptimierung und wie sie sich zu einem wirklich attraktiven Arbeitgeber entwickeln.

Dazu bieten wir hochpreisige und anspruchsvolle Dienstleistungen an, die wir ausschließlich an ausgewählte Geschäftsführer verkaufen. So stellen wir sicher, dass wir dem Kunden richtig helfen und eine langfristig erfolgreiche Partnerschaft vereinbaren können.

Mittlerweile vertrauen uns bereits über 200 Unternehmen und das Leben tausender Menschen hat sich zum Positiven geändert. Und all das nur, weil unsere HR Consultants mit ihrem Expertenwissen irgendwann mal den Knoten beim Kunden zum Platzen gebracht haben.

ÜBER UNS.

Die UnternehmerRevolution.

Eigenes Konzept. Eigene Liga.

Wir sind eine digitale Unternehmensberatung mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf und arbeiten mit erfolgreichen Millionen-Unternehmen zusammen. Diese Unternehmen beraten wir in den Bereichen Recruiting, Employer-Branding, Prozessoptimierung und wie sie sich zu einem wirklich attraktiven Arbeitgeber entwickeln.

Dazu bieten wir hochpreisige Dienstleistungen an, die wir ausschließlich an ausgewählte Geschäftsführer verkaufen. So stellen wir sicher, dass wir dem Kunden wirklich helfen und eine langfristig erfolgreiche Partnerschaft vereinbaren können.

Mittlerweile vertrauen uns bereits über 200 Unternehmen und das Leben tausender Menschen hat sich zum Positiven geändert. Und all das nur, weil irgendwann ein Vertriebler aus unserem Team dem Kunden erfolgreich etwas verkauft hat.

Werde jetzt Teil unseres Teams und begleite unsere Bewerber durch den von dir mitentwickelten Recruitingprozess.

WEITERE VORTEILE.

Nicht nur anspruchsvolle Aufgaben, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Anerkennung.

Sondern noch vieles mehr!

  • Du entwickelst dich zu einem Experten auf deinem Gebiet und erhältst Anerkennung und Wertschätzung für deine Arbeit.
  • ​​Du arbeitest in einem exklusiven Büro im Medienhafen der Landeshauptstadt Düsseldorf mit großer Dachterrasse und Blick auf den Rhein.
  • ​Dein Gehalt erhöht sich automatisch alle 6 Monate. Außerdem steigt dein Gehalt mit mehr Verantwortung.
  • ​Bei uns erhältst du eine strukturierte Einarbeitung und bekommst all das psychologische Werkzeug an die Hand, das du brauchst, um Bewerber richtig einschätzen zu können und unser Unternehmen im Gespräch bestmöglich zu präsentieren. 
  • ​Du hast die Möglichkeit, dich stetig weiterzuentwickeln, dafür bieten wir dir ein jährliches Weiterbildungsbudget in Höhe von 1.500€.
  • ​Du erhältst ein neues Macbook, das du auch privat nutzen darfst.
Werde jetzt Teil unseres Teams und begleite unsere Bewerber durch den von dir mitentwickelten Recruitingprozess.

DEINE AUFGABEN.

Diese Herausforderungen warten auf dich.

  • Per Telefon führst du mit unseren Bewerbern die ersten Gespräche nach einem klaren Leitfaden und bist direkter Ansprechpartner bei allen Fragen.
  • ​​​Du bringst deine eigenen Ideen zur Verbesserung unseres Recruitingprozesses mit ein und machst diesen dadurch noch effektiver.
  • Du verantwortest die Veröffentlichung unserer Stellenanzeigen auf verschiedenen Portalen.
  • ​​Du behältst den gesamten Recruitingprozess im Überblick, indem du unsere Maßnahmen trackst, analysierst und auswertest.

DIE ANFORDERUNGEN.

Bevor du dich bewirbst, solltest du wissen:

Das hier ist nicht für jeden.

Noch keine Berufserfahrung im HR-Bereich? Keine Sorge! Das hier ist für uns viel wichtiger:

  • Du hast entweder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Studienabschluss.
  • Du hast hohe Ansprüche an dich selbst und würdest dich als perfektionistisch bezeichnen. Deshalb gibst du dich eher weniger schnell zufrieden.
  • Du magst es, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse anzustoßen.
  • ​Du bist sehr gewissenhaft und prüfst lieber einmal mehr, ob auch alles stimmt.
  • Du würdest dich als zahlenaffin bezeichnen und dir fällt es leicht, Zahlen zu interpretieren, den Zusammenhang zu erkennen und Maßnahmen daraus abzuleiten.
  • Du magst es nicht einfach planlos drauf los zu arbeiten, sondern fertigst dir immer (To-Do-)Listen o.ä. an, um nichts zu vergessen und einen strukturierten Überblick über deine Aufgaben zu haben. 

WOMIT DU DICH FÜR DEN JOB DISQUALIFIZIERST.

Bitte bewirb dich nicht, wenn folgende Aussagen auf dich zutreffen...

Wir bekommen im Jahr über 300 Bewerbungen und haben aktuell nur eine offene Stelle als HR-Assistant ausgeschrieben. Deswegen unsere Bitte: Bewirb dich nicht, wenn ...

  • ... du kein Teamplayer bist und lieber alleine für dich Erfolge erzielen möchtest.
  • ​​... du nicht gerne die Verantwortung trägst und Entscheidungen deshalb lieber jemand anderem überlässt.
  • ...du Hemmungen davor hast, deine eigenen Ideen und Verbesserungsvorschläge zu präsentieren.
  • ​​... du dich selbst als unstrukturiert bezeichnen würdest.
  • ​... dir egal ist, für was der Arbeitgeber steht, Hauptsache du kannst deine Miete zahlen.
Die Aufgaben, Vorteile und Profilbeschreibung haben
dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Klicke dazu einfach unten auf den Button.

DAS IST UNSERE MISSION.

Verändere mit uns die Arbeitswelt von morgen.

Ein Großteil der Menschen steht morgens auf und freut sich nicht zur Arbeit zu gehen. Ganz im Gegenteil. Die meisten Menschen fiebern der Rente entgegen, weil sie dann nicht mehr die quälende Arbeit machen müssen. 

Aber kann das alles sein? Sollen wir 8 Stunden täglich - also 50% unserer wachen Zeit - mit etwas verbringen dass uns keine Freude macht?

Stell dir vor wie es wäre, wenn die große Mehrheit der Menschen eine Arbeit hätte die ihnen genau so viel Freude macht wie ihre Hobbys. Wenn die Arbeit ein Ort wäre wo man gerne hingeht, wo man Erfüllung findet und gleichzeitig tolle Ergebnisse produziert.

Genau daran arbeiten wir. Wir machen Unternehmen zu Arbeitgebern zu denen Menschen gerne gehen. Und das Ergebnis: Nicht nur die Arbeitnehmer sind glücklicher, sondern ganz nebenbei erzielt das Unternehmen auch deutlich bessere Ergebnisse.
Die Aufgaben, Vorteile und Profilbeschreibung 
haben dich angesprochen? Dann bewirb' 
dich jetzt bei uns! Klicke dazu einfach
unten auf den Button.

DEINE ZUKUNFT BEI UNS.

Berufliches Weiterkommen

dank starkem Unternehmenswachstum.

Wir wachsen. Und zwar schnell. Wir sind in drei Jahren von 0 auf 17 Mitarbeiter gewachsen und wir planen unser Team innerhalb der nächsten 2 Jahre zu verdoppeln

Konkret bedeutet das für dich, dass du die Chance hast, dich weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen.

Und genau das macht uns aus. Wir achten darauf, dass du deine beruflichen (und privaten) Ziele bei uns umsetzen kannst. 

ERFAHRUNGSBERICHT VON CAROLIN.

„Ich liebe es, dass ich viel Kontakt zu den Unternehmern habe, mit denen wir zusammenarbeiten und dass ich ganz vorne mit dabei bin und sehe, wie sie sich entwickeln, was für Schritte sie nach vorne machen hin zu einem attraktiven Arbeitgeber.“

Was waren deine größten Erfolge, die du in deinem HR Consultant- Job bei der UnternehmerRevolution erreicht hast?
Die größten Erfolge, die ich bislang bei meinem Job bei der UnternehmerRevolution gemacht habe, sind jegliche AHA-Effekte auf Seiten der Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten. Als Coach begleite ich die Unternehmer von vorne bis hinten durch unser Programm. Und jeder Moment oder jede Erkenntnis auf Seiten der Unternehmer, die sie dem “attraktiven Arbeitgeber-Dasein” ein Stück näher bringen, sind für mich schon ein Wahnsinns-Erfolg.

Was hat sich in deinem Leben geändert, seit du bei der UnternehmerRevolution bist?
Mein vorheriger Job hat mich gelangweilt. Das ist hier nicht so. Seit ich bei der UnternehmerRevolution bin, bringt mir jetzt auch mein Job Erfüllung in meinem Leben. Ich gehe morgens mit einem Lächeln zur Arbeit und hab einfach richtig Bock, zur Arbeit zu gehen.

Carolin Julia Bürger, HR Consultant, im Team seit Juni 2021.

KUNDENBWERTUNGEN

Nicht nur unsere Mitarbeiter sind zufrieden,
sondern auch unsere Geschäftskunden

Auch in der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftskunden richten
wir alles, was wir machen, auf den Erfolg des jeweiligen Kunden aus.
Wir betreuen jeden Kunden individuell und können dadurch für eine
durchschnittliche Bewertung von 4,6 von 5 Sternen sorgen. 

BEWERBUNGSPROZESS.

Es war noch nie einfacher

als hier und jetzt.

Dank einer Kurzbewerbung kannst du dir deinen Bewerbungsplatz für 48 Stunden unverbindlich reservierenDu musst deine vollständigen Bewerbungsunterlagen also jetzt nicht direkt hochladen.

Schritt 1: Deine digitale Kurzbewerbung.
Reserviere dir durch die Kurzbewerbung deinen Bewerbungsplatz.

Schritt 2: Deine vollständige Bewerbung.
Lade deine vollständige Bewerbung innerhalb von 48 Stunden hoch.

Schritt 3: Digitales und persönliches 
Kennlerngespräch. Wir laden dich zu einem ersten Kennlerngespräch über Zoom ein, gefolgt von einem persönlichen Gespräch bei uns im Büro.

Worauf wartest du noch? Es wird Zeit, dass du deine berufliche
Karriere selbst in die Hand nimmst. Das hier ist deine Eintrittskarte in
ein neues Leben. Bewirb dich jetzt bei uns!
Worauf wartest du noch? Es wird Zeit, dass 
du deine berufliche Karriere selbst in die Hand 
nimmst. Das hier ist deine Eintrittskarte in ein 
neues Leben. Bewirb dich jetzt bei uns!
Copyright 2021 UnternehmerRevolution GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Über uns
Für Bewerber
Copyright 2021 UnternehmerRevolution GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz