BEWIRB DICH NOCH HEUTE ALS TEAMASSISTENZ IM COACHINGTEAM (m/w/d).

Der erste Job, bei dem du endlich genau so sein kannst,
wie du wirklich bist.

BEWIRB' DICH NOCH HEUTE ALS TEAMASSISTENZ.

Der erste Job, bei dem du endlich genau so sein kannst, wie du wirklich bist.

Das hier ist anders. Es ist anders als alles, was du jemals zuvor gesehen hast. Dieser Job als Teamassistenz wurde von uns komplett neu gedacht.

Und deswegen ist es aktuell der beste Assistenz-Job, den du in ganz Deutschland bekommen kannst ... Nicht nur wegen der Aufgaben, den zahlreichen Vorteilen, die dieser Job bietet oder dem tollen Umfeld.

Hierbei geht es vor allem um eins: Mit Freunden gemeinsam an einer größeren Mission zu arbeiten!

Und damit: Herzlich willkommen bei der UnternehmerRevolution.

(Komplett online, unverbindlich und in nur 3 Minuten)

Das hier ist anders. Es ist anders als alles, was du jemals zuvor gesehen hast. Dieser Job als Teamassistenz wurde von uns komplett neu gedacht.

Und deswegen ist es aktuell der beste Assistenz-Job, den du in ganz Deutschland bekommst kannst... Nicht nur wegen der Aufgaben, den zahlreichen Vorteilen, die dieser Job bietet oder dem tollen Umfeld.

Hierbei geht es vor allem um eins: Mit Freunden gemeinsam an einer größeren Mission zu arbeiten!

Und damit: Herzlich Willkommen bei der UnternehmerRevolution.

(komplett online, unverbindlich und in nur 3 Minuten)

DAS IST UNSERE MISSION.

Es wird Zeit,
dass sich was ändert.

Wir glauben daran, dass Arbeit keine Pflicht sein sollte, sondern ein Teil des Lebens, der einem Freude bereitet und den Menschen erfüllt.

Deshalb arbeiten wir mit Geschäftsführern zusammen und helfen ihnen, ihre Firmen so zu verändern, dass Menschen sich morgens freuen, aufzustehen, Spaß auf der Arbeit haben und erfüllt sind, wenn sie abends nach Hause kommen. Dabei gewinnen alle: Unternehmer, Mitarbeiter und Kunden.

Durch unsere Arbeit mit den Unternehmen, revolutionieren wir nicht nur das jeweilige Unternehmen, sondern langfristig auch die Arbeitswelt.

Wenn du jetzt direkt und indirekt an dieser Revolution teilhaben möchtest und dich mit unserer Mission identifizieren kannst, dann bewirb dich bei uns als Teamassistenz. Klicke dazu einfach hier.
Jede Flagge steht für ein Unternehmen, mit dem wir
zusammenarbeiten. Und jeden Tag kommen neue Kunden hinzu.
Jede Flagge steht für ein Unternehmen,
mit dem wir zusammenarbeiten. Und jeden
Tag kommen neue Kunden hinzu.
DAS IST UNSERE MISSION.

Es wird Zeit, dass sich was ändert.

Wir glauben daran, dass Arbeit keine Pflicht sein sollte, sondern ein Teil des Lebens, der einem Freude bereitet und den Menschen erfüllt.

Deshalb arbeiten wir mit Geschäftsführern zusammen und helfen ihnen, ihre Firmen so zu verändern, dass Menschen sich morgens freuen, aufzustehen, Spaß auf der Arbeit haben und erfüllt sind, wenn sie abends nachhause kommen. Dabei gewinnen alle: Unternehmer, Mitarbeiter und Kunden.

Durch unsere Arbeit mit den Unternehmen, revolutionieren wir nicht nur das jeweilige Unternehmen, sondern langfristig auch die Arbeitswelt.

Wenn du jetzt direkt und indirekt an dieser Revolution teilhaben möchtest und dich mit unserer Mission identifizieren kannst, dann bewirb' dich bei uns als Teamassistenz. Klicke dazu einfach hier.
DEINE AUFGABEN.

Aufgaben, die perfekt passen.
Vor allem zu jemandem wie dir.

Als Teamassistenz bist du ein wichtiger Teil der UnternehmerRevolution und unseres dreiköpfigen Assistenten-Teams.

Deine Aufgaben drehen sich vor allem um die Organisation, Koordination, Bearbeitung von E-Mails, Kontrolle von Abläufen, Nachbestellung von Büromaterialien, Erstellen von Auswertungen und vielem mehr!

Die genauen Details zu deinen Aufgaben und dem Tagesablauf als Teamassistenz besprechen wir spätestens im ersten Kennlerngespräch.

Uns ist wichtig, dass du weißt, dass wir für alle Aufgaben feste Abläufe und Checklisten haben, du nur Aufgaben übernimmst, die deinen Stärken entsprechen und du jederzeit von deinen Kollegen Unterstützung bekommen wirst.

Wenn du Lust hast, deinen Arbeitsalltag zukünftig mit solchen Aufgaben zu füllen, dann bewirb dich jetzt.
DEINE AUFGABEN.

Aufgaben, die perfekt passen. Vor allem zu jemanden wie dir.

Als Teamassistenz bist du ein wichtiger Teil der UnternehmerRevolution und unseres dreiköpfigen Assistenten-Teams.

Deine Aufgaben drehen sich vor allem um die Organisation, Koordination, Bearbeitung von E-Mails, Kontrolle von Abläufen, Nachbestellung von Büromaterialien, Erstellen von Auswertungen, und vielem mehr!

Die genauen Details zu deinen Aufgaben und dem Tagesablauf als Teamassistenz besprechen wir spätestens im ersten Kennlerngespräch.

Uns ist wichtig, dass du weißt, dass wir für alle Aufgaben feste Abläufe und Checklisten haben, du nur Aufgaben übernimmst, die deinen Stärken entsprechen und du jederzeit von deinen Kollegen Unterstützungen bekommen wirst.

Wenn du Lust hast, deinen Arbeitsalltag zukünftig mit solchen Aufgaben zu füllen, dann bewirb dich jetzt.
20 WEITERE GRÜNDE WARUM WIR DER GEILSTE ARBEITGEBER IN
GANZ DÜSSELDORF SIND. VOR ALLEM FÜR JEMANDEN WIE DICH.

Einfach. Nur. Wow.

Grund 1 - Du bewegst wirklich etwas Wichtiges.
Das hier ist kein Hokus-Pokus. Kein kleines „Projekt“. Unsere Arbeit verändert die Arbeitswelt. Direkt und indirekt. Jeden Tag. Und du bist als Teamassistenz mit deiner Arbeit ein wichtiger Teil dieser Bewegung.
Grund 2 - Anerkennung & Wertschätzung für deine wertvolle Arbeit.
Niemand will eine kleine Nummer in einem großen Betrieb sein. Deswegen wirst du bei uns so wertgeschätzt, wie du wirklich bist. Und deine Ergebnisse werden gefeiert. Mit kleinen und großen Gesten.
Grund 3 - Nicht nur Kollegen. Sondern richtige Freunde.
Du gehst Montag morgens ins Büro und triffst dort auf echte Freunde. Mit einigen warst du vielleicht sogar am Wochenende noch unterwegs. Und unter der Woche arbeitet ihr gemeinsam an einer größeren Mission.
Grund 4 - 1.500€ Weiterbildungsbudget zur freien Verfügung.
Weil bei uns persönliches und berufliches Wachstum enorm wichtig ist, bilden wir uns alle täglich weiter. Dafür bekommst auch du von uns jedes Jahr 1.500€ Budget zur freien Verfügung (bspw. für Seminare, Bücher oder Videokurse).
Grund 7 - Dein Umfeld wird zu deinem Wachstums-Booster.
Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit den du dich am meisten umgibst. Deshalb haben wir ein Umfeld geschaffen, in dem erfolgreiche Menschen sich unterstützen und gegenseitig hochziehen.
Grund 10 - Maximale Flexibilität dank individueller Arbeitszeiten.
Du willst einen Arzttermin wahrnehmen? Oder mal früher Schluss machen, weil es heute einfach nicht läuft? Bei uns ist das möglich. Wir vereinbaren individuelle Arbeitszeiten, sodass dein Privatleben nicht darunter leidet.
Grund 5 - Dein Job. Deine Ziele. Und dein individueller Plan.
Jeder von uns hat unterschiedliche Vorstellungen von seiner Entwicklung. Und das ist auch gut so. Deswegen entwickeln wir mit dir gemeinsam deinen eigenen Plan, der deinen Stärken, deinem Tempo und deinen Zielen entspricht.
Grund 8 - Dein eigenes MacBook Pro (auch für den privaten Gebrauch)
Apple MacBook Pro. Der Name ist Programm. Der Laptop für Profis. Und deswegen bekommst du deinen eigenen. Komplett neu. Zum effizienten Arbeiten. Und natürlich auch für den privaten Gebrauch. 
Grund 11 - Persönlicher Mentor und strukturierte Einarbeitung.
Aller Anfang ist schwer? Nur dann, wenn du auf dich allein gestellt bist. Bei uns bekommst du einen persönlichen Ansprechpartner und Videomaterial. Dadurch wirst du mit deinen Aufgaben niemals allein gelassen.
Grund 6 - Faires Gehaltssystem mit automatischer Gehaltserhöhung.
Wer mag schon gerne Gehaltsverhandlungen? Wir nicht. Deshalb bekommt jeder Mitarbeiter eine faire Vergütung zzgl. eines individuellen Bonus. Ein eingebauter Loyalitätsbonus sorgt zudem für eine automatische Gehaltserhöhung alle 6 Monate.
Grund 9 - Unbegrenzte Urlaubstage und Urlaub dann, wann du ihn brauchst. 
Ja du hast richtig gelesen. Unbegrenzte Urlaubstage. Es wird deine neue Superkraft werden. Wenn du mal eine Auszeit brauchst, dann bekommst du sie - egal wann und wie lange.
Grund 12 - Deine Interessen und Stärken voll ausleben. 
Du arbeitest nur an dem, was du gerne machst und was du am besten kannst. Das sorgt für exzellente Ergebnisse und vor allem macht dich das langfristig deutlich erfolgreicher und glücklicher.
Überzeugt? - Dann klicke hier, um dich zu bewerben.
Noch mehr Gründe? Kriegst du:
Grund 13 - Maximal flexibel dank Jobticket. Kleinigkeiten machen bei uns den Unterschied. Deswegen bekommst du zum Beispiel dein eigenes Bus- und Bahn-Ticket. So bist du auch ohne Auto in Düsseldorf immer mobil.
Grund 14 - Gaming- und Chill-Out-Area. Nach der Mittagspause oder nach Feierabend eine Runde FIFA oder Mario Kart zocken? Zwischendurch einen Power-Nap machen? Oder ein Buch lesen und weiterbilden? Für all das gibt es bei uns einen eigenen Raum. Geöffnet: 24/7.
Grund 15 - Verantwortung übernehmen - mehr und schneller als jemals zuvor. Wir haben Großes vor. Unter anderem werden wir unser Team in den nächsten 2 Jahren verdreifachen - das heißt für dich: Du kannst vor allem jetzt schnell und viel Verantwortung und Führung übernehmen (natürlich nur dann, wenn du Bock darauf hast).
Grund 16 - Home-Office-Möglichkeit. Eines vorweg: Wir wünschen uns, dass unser Team viel Zeit zusammen verbringt. Home-Office ist daher eher die Ausnahme. Aber wenn du mal einen Tag zu Hause etwas konzentriert abarbeiten willst, dann ist das natürlich völlig okay. (Und ganz ehrlich: Uns macht die Arbeit sowieso deutlich mehr Spaß, wenn wir alle gemeinsam vor Ort sind und als ein Team zusammenarbeiten.)
Grund 17 - Beste Verkehrsanbindung. Ein langer Fahrtweg nervt. Punkt. Deswegen ist unser Büro zentral gelegen und super angebunden. In 3 Minuten bist du am Hauptbahnhof. Eine Bus- und Bahn-Station ist direkt vor der Bürotür.
Grund 18 - Modernes Büro. Wenn unser Büro 08/15 wäre, würde das nicht passen, oder?! Deswegen arbeiten wir in einem modern eingerichteten Büro, in dem sich jeder wohlfühlt und Spitzenleistungen bringen kann.
Grund 19 - Eine Gewinnbeteiligung für alle Mitarbeiter. Bei uns gibt es keine Einzelkämpfer. Jeder Erfolg ist Teamerfolg. Und deshalb schütten wir jährlich einen gewissen Prozentteil unseres Gewinns gleichmäßig unter allen Mitarbeitern aus.
Grund 20 - Wir kombinieren das Beste aus beiden Welten. Andere Firmen sind eingestaubt und verklemmt. Wir sind modern und locker. Da, wo bei anderen Chaos herrscht, gibt es bei uns klare Prozesse. Entweder riesiger Konzern oder nur ein kleiner Laden, der nichts bewegt. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das beide Welten kombiniert und daraus die #geilstefirma entstehen lässt.
20 WEITERE GRÜNDE WARUM WIR DER GEILSTE ARBEITGEBER IN GANZ DÜSSELDORF SIND.

Einfach. Nur. Wow.

Grund 1 - Du bewegst wirklich etwas Wichtiges.
Das hier ist kein Hokus-Pokus. Kein kleines „Projekt“. Unsere Arbeit verändert die Arbeitswelt. Direkt und indirekt. Jeden Tag. Und du bist als Teamassistenz mit deiner Arbeit ein wichtiger Teil dieser Bewegung.
Grund 2 - Anerkennung & Wertschätzung für deine wertvolle Arbeit.
Niemand will eine kleine Nummer in einem großen Betrieb sein. Deswegen wirst du bei uns so wertgeschätzt, wie du wirklich bist. Und deine Ergebnisse werden gefeiert. Mit kleinen und großen Gesten.
Grund 3 - Nicht nur Kollegen. Sondern richtige Freunde.
Du gehst Montag morgens ins Büro und triffst dort auf echte Freunde. Mit einigen warst du vielleicht sogar am Wochenende noch unterwegs. Und unter der Woche arbeitet ihr gemeinsam an einer größeren Mission.
Grund 4 - 1.500€ Weiterbildungsbudget zur freien Verfügung.
Weil bei uns persönliches und berufliches Wachstum enorm wichtig ist, bilden wir uns alle täglich weiter. Dafür bekommst auch du von uns jedes Jahr 1.500€ Budget zur freien Verfügung (bspw. für Seminare, Bücher oder Videokurse).
Grund 5 - Dein Job. Deine Ziele. Und dein individueller Plan.
Jeder von uns hat unterschiedliche Vorstellungen von seiner Entwicklung. Und das ist auch gut so. Deswegen entwickeln wir mit dir gemeinsam deinen eigenen Plan, der deinen Stärken, deinem Tempo und deinen Zielen entspricht.
Grund 6 - Faires Gehaltssystem mit automatischer Gehaltserhöhung.
Wer mag schon gerne Gehaltsverhandlungen? Wir nicht. Deshalb bekommt jeder Mitarbeiter eine faire Vergütung zzgl. eines individuellen Bonus. Ein eingebauter Loyalitätsbonus sorgt zudem für eine automatische Gehaltserhöhung alle 6 Monate.
Grund 7 - Dein Umfeld wird zu deinem Wachstums-Booster.
Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit den du dich am meisten umgibst. Deshalb haben wir ein Umfeld geschaffen, in dem erfolgreiche Menschen sich unterstützen und gegenseitig hochziehen.
Grund 8 - Dein eigenes MacBook Pro (auch für den privaten Gebrauch)
Apple MacBook Pro. Der Name ist Programm. Der Laptop für Profis. Und deswegen bekommst du deinen eigenen. Komplett neu. Zum effizienten Arbeiten. Und natürlich auch für den privaten Gebrauch. 
Grund 9 - Unbegrenzte Urlaubstage und Urlaub dann, wann du ihn brauchst. 
Ja du hast richtig gelesen. Unbegrenzte Urlaubstage. Es wird deine neue Superkraft werden. Wenn du mal eine Auszeit brauchst, dann bekommst du sie - egal wann und wie lange.
Grund 10 - Maximale Flexibilität dank individueller Arbeitszeiten.
Du willst einen Arzttermin wahrnehmen? Oder mal früher Schluss machen, weil es heute einfach nicht läuft? Bei uns ist das möglich. Wir vereinbaren individuelle Arbeitszeiten, sodass dein Privatleben nicht darunter leidet.
Grund 11 - Persönlicher Mentor und strukturierte Einarbeitung.
Aller Anfang ist schwer? Nur dann, wenn du auf dich allein gestellt bist. Bei uns bekommst du einen persönlichen Ansprechpartner und Videomaterial. Dadurch wirst du mit deinen Aufgaben niemals allein gelassen.
Grund 12 - Deine Interessen und Stärken voll ausleben. 
Du arbeitest nur an dem, was du gerne machst und was du am besten kannst. Das sorgt für exzellente Ergebnisse und vor allem macht dich das langfristig deutlich erfolgreicher und glücklicher.
Überzeugt? - Dann klicke hier, um dich zu bewerben.
Noch mehr Gründe? Kriegst du:
Grund 13 - Maximal flexibel dank Jobticket. Kleinigkeiten machen bei uns den Unterschied. Deswegen bekommst du zum Beispiel dein eigenes Bus- und Bahn-Ticket. So bist du auch ohne Auto in Düsseldorf immer mobil.
Grund 14 - Gaming- und Chill-Out-Area. Nach der Mittagspause oder nach Feierabend eine Runde FIFA oder Mario-Kart zocken? Zwischendurch ein Power-Nap machen? Oder ein Buch lesen und weiterbilden? Für all das gibt es bei uns einen eigenen Raum. Geöffnet: 24/7.
Grund 15 - Verantwortung übernehmen - mehr und schneller als jemals zuvor. Wir haben Großes vor. Unter anderem werden wir unser Team in den nächsten 2 Jahren verdreifachen - das heißt für dich: Du kannst vor allem jetzt schnell und viel Verantwortung und Führung übernehmen (natürlich nur dann, wenn du Bock darauf hast).
Grund 16 - Home-Office-Möglichkeit. Eines vorweg: Wir wünschen uns, dass unser Team viel Zeit zusammen verbringt. Home-Office ist daher eher die Ausnahme. Aber wenn du mal einen Tag zu Hause etwas konzentriert abarbeiten willst, dann ist das natürlich völlig okay. (Und ganz ehrlich: Uns macht die Arbeit sowieso deutlich mehr Spaß, wenn wir alle gemeinsam vor Ort sind und als ein Team zusammenarbeiten.)
Grund 17 - Beste Verkehrsanbindung. Ein langer Fahrweg nervt. Punkt. Deswegen ist unser Büro zentral gelegen und super angebunden. In 3 Minuten bist du am Hauptbahnhof. Eine Bus- und Bahn-Station ist direkt vor der Bürotür.
Grund 18 - Modernes Büro. Wenn unser Büro 08/15 wäre, würde das nicht passen, oder?! Deswegen arbeiten wir in einem modern eingerichteten Büro, in dem sich jeder wohlfühlt und Spitzenleistung bringen kann.
Grund 19 - Eine Gewinnbeteiligung für alle Mitarbeiter. - Bei uns gibt es keine Einzelkämpfer. Jeder Erfolg ist Teamerfolg. Und deshalb schütten wir jährlich einen gewissen Prozentteil unseres Gewinns gleichmäßig unter allen Mitarbeitern aus.
Grund 20 - Wir kombinieren das Beste aus beiden Welten. Andere Firmen sind eingestaubt und verklemmt. Wir sind modern und locker. Da, wo bei anderen Chaos herrscht, gibt es bei uns klare Prozesse. Entweder riesiger Konzern oder nur ein kleiner Laden, der nichts bewegt. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das beide Welten kombiniert und daraus die #geilstefirma entstehen lässt.

Jetzt. Einfach. Bewerben.

Komplett online. Unverbindlich. Und in nur 3 Minuten.

Jetzt. Einfach. Bewerben.

Komplett online. Unverbindlich. Und in nur 3 Minuten.
DIESE EIGENSCHAFTEN SCHÄTZEN WIR GANZ BESONDERS.

Einfach nur du selbst sein.
Das reicht schon.

Es ist uns egal, wenn du nicht besonders durchsetzungsstark oder flexibel bist. Viel wichtiger ist uns, dass du sehr gewissenhaft bist und dich gut in andere Menschen hineinversetzen kannst (auch in diejenigen, die dir nicht so ähnlich sind). Darüber hinaus bringst du folgende Eigenschaften mit:
  • ​Du hast eine exzellente Rechtschreibung. Freunde und Familienmitglieder fragen dich immer wieder, ob du Texte Korrektur lesen könntest. Du kommst der Bitte so gut wie immer nach und hilfst gerne.
  • ​Du hast schon zig Stunden vor Textverarbeitungsprogrammen wie Word und Excel verbracht.
  • ​Du hast einen Studienabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung, egal welcher Art.
  • ​Du hattest schon immer Spaß, Texte zu schreiben, weswegen du bereits Texte für Kunden, Websites, Marketingbeiträge oder Social Media im Rahmen deiner bisherigen Jobs geschrieben hast.
  • ​Du bevorzugst klare und regelmäßige Abläufe mehr als immer neue Impulse, die deine Routine stören.
  • ​Du schreibst dir alles auf. Egal, wo du hingehst, du machst dir Notizen.
  • ​Du hast bereits Berührungspunkte mit Persönlichkeitsentwicklung und hast Inhalte über Seminare, Bücher und/oder Podcasts dazu konsumiert.
  • ​Idealerweise hast du schon mit Apple-Computern und der Software Suite von Google (Google Docs und Google Sheets) gearbeitet. Falls nicht, kannst du das bei uns lernen. Sicher im Umgang mit „normalen“ Computern solltest du aber sein.
Fühlst du dich angesprochen? - Dann klicke hier, um dich zu bewerben.
DIESE EIGENSCHAFTEN SCHÄTZEN WIR GANZ BESONDERS.

Einfach nur du selbst sein. Das reicht schon.

Es ist uns egal, wenn du nicht besonders durchsetzungsstark oder flexibel bist. Viel wichtiger ist uns, dass du sehr gewissenhaft bist und dich gut in andere Menschen hineinversetzen kannst (auch in diejenigen, die dir nicht so ähnlich sind). Darüber hinaus bringst du folgende Eigenschaften mit:
  • ​Du hast eine exzellente Rechtschreibung. Freunde und Familienmitglieder fragen dich immer wieder, ob du Texte Korrektur lesen könntest. Du kommst der Bitte so gut wie immer nach und hilfst gerne.
  • ​Du hast schon zig Stunden vor Textverarbeitungsprogrammen wie Word und Excel verbracht.
  • ​Du hast einen Studienabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung, egal welcher Art.
  • ​Du hattest schon immer Spaß, Texte zu schreiben, weswegen du bereits Texte für Kunden, Websites, Marketingbeiträge oder Social Media im Rahmen deiner bisherigen Jobs geschrieben hast.
  • ​Du bevorzugst klare und regelmäßige Abläufe mehr als immer neue Impulse, die deine Routine stören.
  • ​Du schreibst dir alles auf. Egal, wo du hingehst, du machst dir Notizen.
  • ​Du hast bereits Berührungspunkte mit Persönlichkeitsentwicklung und hast Inhalte über Seminare, Bücher und/oder Podcasts dazu konsumiert.
  • ​Idealerweise hast du schon mit Apple-Computern und der Software Suit von Google (Google Docs und Google Sheets) gearbeitet. Falls nicht, kannst du das bei uns lernen. Sicher im Umgang mit „normalen“ Computern solltest du aber sein.
Fühlst du dich angesprochen? - Dann klicke hier, um dich zu bewerben.
WENN DAS AUF DICH ZUTRIFFT ...

Bewirb. Dich. Nicht ...

  • ... du einen stinknormalen Job haben willst, nur um Geld zu verdienen.
  • ... du deine Bewerbung nicht auf Du umformulieren willst.
  • ​... du deinen Beruf nicht als Berufung siehst, sondern nur als Tätigkeit, die deine Miete bezahlt.
  • ​... du kein Interesse hast, echte und teilweise freundschaftliche Beziehungen zu deinen Kollegen und unseren Partnern aufzubauen.
  • ​... du eine strikte Trennung von Beruf und Freizeit haben möchtest und dir nicht vorstellen kannst, alle Kollegen und Chefs zu duzen.
  • ​... du nicht an unsere Vision glaubst.
Ansonsten freuen wir uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!
WENN DAS AUF DICH ZUTRIFFT...

Bewirb. Dich. Nicht...

  • ...du einen stinknormalen Job haben willst, nur um Geld zu verdienen.
  • du deine Bewerbung nicht auf Du umformulieren willst.
  • ​du deinen Beruf nicht als Berufung siehst, sondern nur als Tätigkeit, die deine Miete bezahlt.
  • ​du kein Interesse hast, echte und teilweise freundschaftliche Beziehungen zu deinen Kollegen und unseren Partnern aufzubauen.
  • ​du eine strikte Trennung von Beruf und Freizeit haben möchtest und dir nicht vorstellen kannst, alle Kollegen und Chefs zu duzen.
  • ​du nicht an unsere Vision glaubst.
Ansonsten freuen wir uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!
UNSER BÜRO IN DÜSSELDORF.

Nicht nur zum Arbeiten. Sondern auch, um echte Freunde zu treffen.

UNSER BÜRO IN DÜSSELDORF.

Nicht nur zum Arbeiten. Sondern auch um echte Freunde zu treffen.

Die UnternehmerRevolution.
Bereit für deine wertvolle Arbeit.

Wenn du dir alles durchgelesen hast und dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich jetzt komplett online und in nur 3 Minuten bei uns. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen. Bis bald, dein zukünftiges Team!

Die UnternehmerRevolution.
Bereit für deine wertvolle Arbeit.

Wenn du dir alles durchgelesen hast und dich angesprochen fühlst, dann bewirb' dich jetzt komplett online und in nur 3 Minuten bei uns. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen. Bis bald, dein zukünftiges Team!

Hast du Fragen? Dann frag uns einfach.

Hi, mein Name ist Flavia und ich bin deine Ansprechpartnerin für alle Fragen zu deiner Bewerbung. Schreib mir doch einfach eine E-Mail mit deiner Frage an: berufung@u-revolution.de. Du bekommst dann umgehend eine Rückmeldung von mir.

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!

- Deine Flavia

PS: Bitte reiche deine Bewerbung nicht per E-Mail, sondern nur über den oben stehenden Button ein.

Hast du Fragen? Dann frag' uns einfach.

Hi, mein Name ist Flavia und ich bin deine Ansprechpartnerin für alle Fragen zu deiner Bewerbung. Schreib' mir doch einfach eine E-Mail mit deiner Frage an: berufung@u-revolution.de. Du bekommst dann umgehend eine Rückmeldung von mir.

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!

- Deine Flavia.

PS: Bitte reiche deine Bewerbung nicht per E-Mail, sondern nur über den oben stehenden Button ein.

NOT FACEBOOK: This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
NOT FACEBOOK: This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.