Bewirb dich als ...

Video Cutter / Editor (m/w/d)

Strukturierte Prozesse, ein familiäres Team sowie eine sinnstiftende Tätigkeit - all das und noch viel mehr bietet dir dieser Job als Video Cutter / Editor.

Bewirb dich als ...

Video Cutter / Editor (m/w/d)

Kreative Aufgaben, ein familiäres Team sowie eine sinnstiftende Tätigkeit - all das und noch viel mehr bietet dir dieser Video Cutter-Job.

3 Dinge, die sich jeder Video Cutter / Editor
in seinem Beruf wünscht:

Strukturierte Prozesse

Du möchtest die Videosequenzen bestmöglich in Szene setzen und das Beste aus dem Rohmaterial herausholen? Dabei verbringst du allerdings die meiste Zeit dabei, dir alle notwendigen Informationen und Materialien zu besorgen? Bei uns sind alle Strukturen und Prozesse so angepasst, dass du jederzeit weißt, wo du was findest und deinen Fokus ganz auf deine Leidenschaft legen kannst: Dem Realisieren von herausragenden Video-Projekten.

Ein familiäres Team

Oft hören wir von Bewerbern, dass sie selten ein Team gesehen haben, das so harmonisch und offen miteinander umgeht wie unseres. Und genau so ist es. Wir kommen alle gerne zur Arbeit, weil hier keine Kollegen, sondern Freunde arbeiten. Wir lachen zusammen, wachsen zusammen und vor allem halten wir zusammen, wenn es bei dem ein oder anderen mal nicht so gut läuft.
Wir sind nämlich keine Einzelkämpfer, sondern wissen, dass die besten Ergebnisse im Team erzielt werden.

Sinnstiftende Tätigkeit

Bei uns gehst du einer Tätigkeit mit Sinn nach und leistest damit einen gesellschaftlichen Mehrwert. Denn unsere Aufgabe als digitale Unternehmensberatung ist es, unsere Kunden dabei zu begleiten, ein attraktiver Arbeitgeber zu werden. Das heißt, mit dem, was du tust, veränderst du direkt und indirekt die Arbeitswelt von tausenden Menschen und somit ihr ganzes Leben zum Positiven. Und das nicht nur für die Geschäftsführer, sondern auch für deren Mitarbeiter und Familien.

ÜBER UNS UND UNSERE MISSION.

Die UnternehmerRevolution.

Eigenes Konzept. Eigene Liga.

Wir sind eine digitale Unternehmensberatung mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf und arbeiten mit erfolgreichen klein- und mittelständischen Unternehmen zusammen. Diese Unternehmen beraten wir in den Bereich Recruiting, Employer-Branding, Prozessoptimierung und wie sie sich zu einem wirklich attraktiven Arbeitgeber entwickeln.

Dazu bieten wir hochpreisige und anspruchsvolle Dienstleistungen an, die wir ausschließlich an ausgewählte Geschäftsführer verkaufen. So stellen wir sicher, dass wir dem Kunden richtig helfen und eine langfristig erfolgreiche Partnerschaft vereinbaren können.

Mittlerweile vertrauen uns bereits über 200 Unternehmen und das Leben tausender Menschen hat sich zum Positiven geändert. Denn mit unserer Dienstleistung beeinflussen wir nicht nur das Leben der Chefs zum Positiven, sondern auch das der Mitarbeiter und deren Familien.

Werde ein Teil von uns.
Schneide zukünftig die Videos für unsere Social-Media-Kanäle.

WEITERE VORTEILE.

Nicht nur strukturierte Prozesse, ein familiäres Team und eine Tätigkeit mit gesellschaftlichen Mehrwert.

Sondern noch vieles mehr!

  • Bei uns sind alle Prozesse klar strukturiert, sodass du dich voll und ganz auf deine Aufgabe konzentrieren kannst und immer weißt, wo du was findest. 
  • Wir sind ein familiäres Team, was für jedes Teammitglied ein offenes Ohr hat. Außerdem unterstützen wir uns immer gegenseitig - egal ob beruflich oder privat. Solltest du Fragen haben, kannst du dich also immer gerne an einen von uns wenden.
  • ​​Bei uns gibts mehr als einen Schulterklopfer. Uns ist es wichtig, dass du weißt, wie sehr wir deinen täglichen Einsatz zu schätzen wissen. Und das spürst du - mit kleinen sowie großen Gesten.
  • ​Bei uns arbeitet jeder in seiner Stärke und macht nur die Aufgaben, die ihm Spaß machen und liegen.
  • Du bearbeitest nicht einfach nur wahllose Videos, sondern deine Aufgabe bekommt einen Sinn. Denn mit den von dir erzeugten Videos unterstützt du uns dabei, Unternehmer davon zu überzeugen, dass wir ihnen dabei helfen können, ein attraktiver Arbeitgeber zu werden. Und damit sorgst du u.a. dafür, dass Menschen glücklicher werden und endlich Erfüllung in ihrer Arbeit finden.

DEINE AUFGABEN.

Hier realisierst du nicht nur zahlreiche kreative Video-Projekte:

  • Für unsere Social-Media Kanäle (TikTok, Instagram, YouTube usw.) schneidest du kurze Videos im Hochformat und ergänzt das Bild mit passenden Effekten, Texteinblendungen, wie Untertiteln und dem richtigen Colorgrading.
  • Du schneidest Videos für unsere Coachings, die von dem Videografen in unserem hauseigenen Studio oder als Bildschirmaufnahme von unseren Coaches aufgenommen wurden und verpixelst persönliche Daten oder schneidest Sprachfehler heraus.
  • ​​​Du sichtest das Videomaterial, dass unser Videograf aufgenommen hat, wenn er bei Kunden oder auf Reisen gefilmt hat, organisierst die Rohaufnahmen und schneidest daraus ein Video (z.B. ein Testimonial, eine Social-Media-Ad oder einen VLOG).
  • ​Du bearbeitest Videos mit Adobe Premiere, Adobe After Effects und DaVinci Resolve und schneidest verschiedene Ton- und Videospuren zu einem ansprechenden Gesamtwerk zusammen.
  • Unsere Videos schneidest du mit der neuesten Technik (MacBook Pro mit M-Chip) und hast eine speziell eingerichtete Edit Suite mit farbkalibrierten 4K-Monitoren.
  • Du lädst Videos auf unserem YouTube-Kanal oder anderen Plattformen hoch.

DIE ANFORDERUNGEN.

Bevor du dich bewirbst, solltest du wissen:

Wir suchen hier keinen Einzelkämpfer, sondern jemanden, der folgende Voraussetzungen erfüllt:

  • ​​Du würdest dich selbst eher als introvertiert bezeichnen.
  • ​Du hast entweder eine Ausbildung als Film- und Videoeditor absolviert oder nachweislich schon 3 Jahre oder länger mit Adobe Premiere, Adobe After Effects und DaVinci Resolve Videos geschnitten und bearbeitet.
  • ​Du legst sehr viel Wert auf Harmonie und sorgst dafür, dass sich jeder in deinem Umfeld wohl fühlt.
  • ​Du kannst uns mind. 5 Arbeitsproben von von dir realisierten Videos zeigen.
  • ​Du bist sehr organisiert und schreibst dir gerne Listen oder To-Do's damit du alles im Blick behältst.
  • ​Du arbeitest gerne in der Ruhe und kannst dich dort erst so richtig entfalten.
  • Du hast bereits Videos in unterschiedlichen Formaten geschnitten.

WOMIT DU DICH FÜR DEN JOB DISQUALIFIZIERST.

Über 2500 Bewerbungen pro Jahr.

Und aktuell nur eine offene Stelle.

Wir bekommen im Jahr 2.500 Bewerbungen und haben aktuell nur eine offene Stelle als Video Cutter / Editor ausgeschrieben. Deswegen unsere Bitte: 
Bewirb dich nicht, wenn...

  • ​... du mit den Worten “Colorgrading” usw. nichts anfangen kannst.
  • ... du regelmäßig Videos nachbearbeiten musst, weil häufig Fehler in den Bild- und Tondateien sind und diese dann zu qualitativ schlechten Videos führen.
  • ​​... du lieber deinen eigenen Kopf durchsetzt, als nach vorgegebenen Abläufen und Rahmenbedingungen zu arbeiten.
  • ... ​du gern in Konfrontation gehst, weil es dir immer darum geht, der/ die Beste zu sein.
  • ​​... du kein Interesse hast, gemeinsam in einem Team - NICHT ALLEINE - große Erfolge zu erreichen.
  • ​... dir egal ist, wofür dein Arbeitgeber steht, Hauptsache du kannst deine Miete zahlen.
Werde ein Teil von uns.
Die Aufgaben, Vorteile und Profilbeschreibung haben
dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Klicke dazu einfach unten auf den Button.

DAS IST UNSERE MISSION.

Verändere mit uns die Arbeitswelt von morgen.

Ein Großteil der Menschen steht morgens auf und freut sich nicht zur Arbeit zu gehen. Ganz im Gegenteil. Die meisten Menschen fiebern der Rente entgegen, weil sie dann nicht mehr die quälende Arbeit machen müssen. 

Aber kann das alles sein? Sollen wir 8 Stunden täglich - also 50% unserer wachen Zeit - mit etwas verbringen dass uns keine Freude macht?

Stell dir vor wie es wäre, wenn die große Mehrheit der Menschen eine Arbeit hätte die ihnen genau so viel Freude macht wie ihre Hobbys. Wenn die Arbeit ein Ort wäre wo man gerne hingeht, wo man Erfüllung findet und gleichzeitig tolle Ergebnisse produziert.

Genau daran arbeiten wir. Wir machen Unternehmen zu Arbeitgebern zu denen Menschen gerne gehen. Und das Ergebnis: Nicht nur die Arbeitnehmer sind glücklicher, sondern ganz nebenbei erzielt das Unternehmen auch deutlich bessere Ergebnisse.

DEINE ZUKUNFT BEI UNS.

Dein zukünftiges Team

Wir sind ein eingeschworenes Team, das jedes neues Teammitglied herzlich mit offenen Armen empfängt. Selbst Bewerber beim Probearbeiten sagen, dass sie selten ein Team gesehen haben, das so harmonisch wirkt. Und auch du wirst schnell merken, was unser Team so besonders macht

Und natürlich unternehmen wir auch privat mal etwas zusammen. Ob beim gemeinsamen Grillen, Go-Kart-Fahren, Bowlen oder beim Feierabendbier - es gibt immer viel zu lachen. Und wenn mal nicht, dann unterstützen wir uns gegenseitig und sind füreinander da.
 

ERFAHRUNGSBERICHT VON LEA.

Was gefällt dir an der UnternehmerRevolution am meisten?
Es ist das Miteinander. Ich komme morgens zur Arbeit und hier sind keine Arbeitskollegen, sondern Freunde und das macht mir einfach unglaublich Spaß. Auch wenn es mir mal nicht gut geht, dann kann ich hier jeden ansprechen und sagen: „Hey, ich brauche mal jemanden zum reden, weil ich ein Problem habe.“ Und das begrenzt sich nicht nur auf berufliche Probleme, sondern auch auf private Herausforderungen. Wir unterstützen uns hier einfach gegenseitig. 

Was hat sich in deinem Leben geändert, seit du bei der UnternehmerRevolution bist?
Mir macht meine Job sehr viel Spaß, weil ich hier genau meine Stärken einsetzen kann. Ich darf hier genau die Aufgaben machen, die mir Spaß machen und ich muss nicht die Aufgaben machen, die mir keinen Spaß machen. Ich komme gerne zur Arbeit.

Was sind deine größten persönlichen Erfolge bei der UnternehmerRevolution?
Wenn Unternehmer, mit denen wir zusammenarbeiten, uns dafür loben, was wir ihnen für einen Mehrwert bieten und einfach positives Feedback zurück kommt.

Lea Ebert, Coaching Assistant, im Team seit September 2020.

KUNDENBWERTUNGEN

Nicht nur unsere Mitarbeiter sind zufrieden,
sondern auch unsere Geschäftskunden

Auch in der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftskunden richten
wir alles, was wir machen, auf den Erfolg des jeweiligen Kunden aus.
Wir betreuen jeden Kunden individuell und können dadurch für eine
durchschnittliche Bewertung von 4,6 von 5 Sternen sorgen. 

BEWERBUNGSPROZESS.

Es war noch nie einfacher

als hier und jetzt.

Dank einer Kurzbewerbung kannst du dir deinen Bewerbungsplatz für 48 Stunden unverbindlich reservierenDu musst deine vollständigen Bewerbungsunterlagen also jetzt nicht direkt hochladen.

Schritt 1: Deine digitale Kurzbewerbung.
Reserviere dir durch die Kurzbewerbung deinen Bewerbungsplatz.

Schritt 2: Deine vollständige Bewerbung.
Lade deine vollständige Bewerbung innerhalb von 48 Stunden hoch.

Schritt 3: Digitales und persönliches 
Kennlerngespräch. Wir laden dich zu einem ersten Kennlerngespräch über Zoom ein, gefolgt von einem persönlichen Gespräch bei uns im Büro.

Werde ein Teil von uns.
Worauf wartest du noch? Es wird Zeit, dass du deine berufliche
Karriere selbst in die Hand nimmst. Das hier ist deine Eintrittskarte in
ein neues Leben. Bewirb dich jetzt bei uns!
Copyright 2021 UnternehmerRevolution GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Über uns
Für Bewerber
Copyright 2021 UnternehmerRevolution GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz